Das ist nur

Frauensache

Besondere Phasen im Leben einer Frau bedürfen einer speziellen Aufmerksamkeit. Schwangerschaft und Stillzeit sowie Wechseljahre und Menopause werden durch hormonelle Prozesse beeinflusst und führen zu Veränderungen im Stoffwechsel.

Eine auf diese Lebensphasen abgestimmte Ernährung ist entscheidend, um den veränderten Energie- und Nährstoffbedarf zu decken. Eine ausgewogene und an die persönlichen Bedürfnisse angepasste Ernährung dient dabei nicht nur der Gesundheit, sondern fördert auch Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit.

Du hast noch Fragen?

Telefon
+49 (0) 7682 / 92 65 907

Handy
+49 (0) 162 / 23 69 711

E-Mail
info@manuela-harder-ernährungsberatung.de

gemeinsam zu

deinem Erfolg

Mein Wissen, das ich ständig ausbaue, gebe ich an viele Menschen mit und ohne gesundheitliche Probleme weiter. Meine Beratung ist maßgeschneidert auf deine Probleme und Wünsche.