vegetarische & vegane

Ernährung

Alternative Ernährungsformen haben Hochkonjunktur. Jeder von uns kennt Personen, die sich vegetarisch oder bereits vegan ernähren. Vielleicht ernährst du dich sogar selber mit einer dieser Ernährungsformen?

Besonders wichtig ist es, eine ausreichende Nährstoffversorgung aufrecht zu erhalten, um gesund zu bleiben. Dies geschieht über eine richtige Auswahl von Lebensmitteln. Daher sollten die Menschen, welche sich durch eine alternative Ernährungsform ernähren, über kritische Nährstoffe aufgeklärt sein und wissen, welche Lebensmittel sie wählen können, um dennoch eine gute Versorgung zu erhalten.

Du hast noch Fragen?

Telefon
+49 (0) 7682 / 92 65 907

Handy
+49 (0) 162 / 23 69 711

E-Mail
info@manuela-harder-ernährungsberatung.de

gemeinsam zu

deinem Erfolg

Mein Wissen, das ich ständig ausbaue, gebe ich an viele Menschen mit und ohne gesundheitliche Probleme weiter. Meine Beratung ist maßgeschneidert auf deine Probleme und Wünsche.