Deine

Investition

Es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit – das ist deine Hauptkapitalanlage.

Dank meiner intensiven Ausbildungen und meiner langjähriger Erfahrung, habe ich mir eine umfassende Fachkompetenz angeeignet, um dich ganzheitlich und individuell unterstützen zu können.

Bist du bereit, in deine Gesundheit zu investieren?

69,00
90 Minuten

Basic

Beratung, die keine längere oder intensivere Begleitung beansprucht, einschließlich einer Ganzkörperzusammensetzungsanalyse mit klinisch präziser Tanita Dualfrequenz BIA Technologie
279,00

intensive Begleitung

Erstgespräch 90 Minuten und weitere 5 Folgetermine a` 60 Minuten einschließlich 6 Ganzkörperzusammensetzungsanalysen mit klinisch präziser Tanita Dualfrequenz BIA Technologie
gemeinsam zu

deinem Erfolg

Mein Wissen, das ich ständig ausbaue, gebe ich an viele Menschen mit und ohne gesundheitliche Probleme weiter. Meine Beratung ist maßgeschneidert auf deine Probleme und Wünsche.