gesund und bewusst

Gewicht reduzieren

Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, bist oft müde und ausgelaugt oder leidest an Heißhungerattacken? Du möchtest endlich Frieden mit dem Thema Essen und deinem Körper schließen? Einfach abnehmen – denn wenn´s nicht einfach geht, geht´s auch nicht dauerhaft. Das ist leichter gesagt, als getan – denkst du!

Sei ehrlich: In der Theorie weißt du ganz genau, was gut für dich ist und was nicht. Aber das Umsetzen in die Praxis ist durch lieb gewonnene Gewohnheiten schwierig. Das wird sich ändern! Du wirst nicht das Gefühl haben, eine „Diät“ zu machen und nach deren Abschluss wieder mit Vollgas in Richtung Jojo-Effekt durchzustarten. Mach dich unabhängig von lästigem Kalorien- oder Punktezählen. Frei von Verboten oder aufwändigen Speiseplänen und erreiche langfristig, ohne quälenden Hunger & Verzicht, dein Wohlfühlgewicht. Lerne so zu sein, wie von Natur aus schlanke Menschen und lass dich an die Hand nehmen, um dem Thema „Diät“ ein für allemal ein Ende zu setzen.

Ich habe in den vergangenen Jahren schon sehr viele Menschen in Einzel- und Gruppenkursen erfolgreich begleitet. Gemeinsam werden wir deinen inneren Schweinehund überlisten!

Du hast noch Fragen?

Telefon
+49 (0) 7682 / 92 65 907

Handy
+49 (0) 162 / 23 69 711

E-Mail
info@manuela-harder-ernährungsberatung.de

gemeinsam zu

deinem Erfolg

Mein Wissen, das ich ständig ausbaue, gebe ich an viele Menschen mit und ohne gesundheitliche Probleme weiter. Meine Beratung ist maßgeschneidert auf deine Probleme und Wünsche.